Seite wählen
SUNRISE – THE MORE, THE BETTER.

SUNRISE – THE MORE, THE BETTER.

SUNRISE – THE MORE, THE BETTER. BIG PICTURE 2020 bringt Sunrise, die Nummer 2 im Schweizer Telco-Business, ein neues Abo-Modell auf den Markt: Sunrise We. Je mehr Menschen in einem Haushalt ein Abo von Sunrise haben, desto günstiger wird jedes einzelne. Ein tolles...
SWISS – CALLING ALL TALENTS.

SWISS – CALLING ALL TALENTS.

SWISS – CALLING ALL TALENTS BIG PICTURE Pro Jahr benötigt SWISS rund 100 neue Pilotinnen und Piloten, wofür sie bevorzugt junge Menschen selbst ausbildet. Nur: Diese wollen nicht mehr. Nicht nur, dass der Beruf in den letzten Jahrzehnten viel an Attraktivität verloren...
CALANDA – DER AHNUNGSLOSE SPONSOR.

CALANDA – DER AHNUNGSLOSE SPONSOR.

CALANDA – DER AHNUNGSLOSE SPONSOR BIG PICTURE 2015 entscheidet Heineken auf internationaler Ebene, die Europa League zu sponsern. Da die Holländer mit ihrer Hauptmarke aber schon die Champions League sponsern, wird In jedem Land ein lokaler Brand dazu auserkoren,...
ORANGE HEISST JETZT SALT.

ORANGE HEISST JETZT SALT.

ORANGE HEISST JETZT SALT. BIG PICTURE 2015 markiert eine Zeitenwende beim Schweizer Telco-Anbieter Orange. Denn Orange heisst ab sofort nicht mehr Orange, sondern Salt. Eine grossangelegte, nationale Kampagne soll sicherstellen, dass das sofort alle mitbekommen. ...